Favicon Tinamodestyling.com - Tina Modestyling GmbH - Christine Becker - Ihr Partner für Leder- und Pelzbekleidung, Berufsbekleidung - Spa - Wellness und Hotel


Hier klicken
um zu Voten!

Für mich ist mein Beruf meine Berufung.Schon als Kind faszinierten mich Kunst und Mode. Mit Begeisterung malte und zeichnete ich.Nach dem Design-Studium machte ich mich selbständig und gründete mein eigenes Unternehmen, die "Tina Modestyling GmbH". Ich entwarf Kollektionen für namhafte Firmen, Viele Jahre war ich als freiberufliche Chefdesignerin für den Aenne Burda Verlag in Offenburg tätig. Meine Liebe zu Leder und Pelz inspirierten mich zu einer weiteren eigenen Kollektion. Ausgefallene sportive und fe

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
23.07.2010

Informationen zur Webseite

Domain tinamodestyling.com
Homepage URL http://www.tinamodestyling.com
Keywords spa wohlfühlen glücksgefühl spa-oberteil spa-kittel spa-hose spa-t-shirt spa-stick entspannen schönheit aesthetik atelier leder pelz wellness berufsbekleidung cosmetik kosmetik mode luxus relax modestyling job hotel uniform lederjäckchen pelzmäntel leder-wendeteile lammnappa velour ziegenvelour afrikanisches lamm leather for men leather women worldhit patent two in one bag leathersample leatherfashion lederfashion leatherdreams leathersound leatherfeeling leathercolors
Sprache deutsch