Favicon Toepfern.at - Gabys Toepferei - Gabys Töpferei


Hier klicken
um zu Voten!

Das Zusammenspiel der Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer fasziniert mich. Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten und versuche, meine Phantasie in Ton zu Formen. Dadurch möchte ich die Betrachter meiner Keramik emotional ansprechen. Das Arbeiten mit Ton begeistert mich immer wieder aufs Neue. Der Ton und die Glasuren mit denen ich arbeite sind für mich das Medium, um meine Phantasien auszudrücken.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
18.06.2010

Informationen zur Webseite

Domain toepfern.at
Homepage URL http://www.toepfern.at
Keywords töpfern toepfern ton keramik glasuren steinzeug hochbrand rohbrand glasurbrand skulpturen töpferkurs zierkeramik gebrauchskeramik gartenkeramik geschenkideen kunsthandwerk töpfermarkt töpferausstellung gartenausstellung lohnbrand
Sprache deutsch