Favicon Transkom.at - Startseite - Instrumentelle Transkommunikation - Ernst Knirschnig


Hier klicken
um zu Voten!

Private Homepages des Privatexperimentators Ernst Knirschnig, der es sich zum Ziel gesetzt hat, das Tonbandstimmenphänomen mit allen seinen komplexen und irregulären Erscheinungsformen zu erforschen, um Beweise für eine nachtodliche Existenz zu erbringen und ein authentische Beweis konnte nun erbracht worden sein. Meine Frau meldete sich aus dem Jenseits.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
13.08.2010

Informationen zur Webseite

Domain transkom.at
Homepage URL http://www.transkom.at
Keywords authenische mitteilungen aus dem jenseits authentische identit&auml tsbeweise beweis für das jenseitskontakt kontakt mit stimmen der verstorbenen jenseitsbeweise jenseitsstimmen tonbandstimmen transkommunikation orbs welt orb-phänomen
Sprache deutsch