Favicon trikot-sammlung.de


Hier klicken
um zu Voten!

Ich habe mir in den 1970er Jahren von meinen Eltern ein blaues Trikot von adidas gewünscht. Jahrelang wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Möglicherweise ist das die Ursache, dass ich heute nicht genug Trikots bekommen kann. Heute bedanke ich mich bei meinen Eltern, dass ich dadurch an ein so schönes Hobby gekommen bin!!!! Weiter bedanke ich mich bei meinen Freunden und Bekannten, sowie den vielen Betreuern, Funktionären, aktiven und ehemaligen Spielern ohne deren Unterstützung meine Sammlung in dieser Form

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
13.07.2014

Informationen zur Webseite

Domain trikot-sammlung.de
Homepage URL http://www.trikot-sammlung.de
Keywords "trikot" "sammlung" "christian" "könig" "trikotsammlung"
Sprache deutsch