Favicon Vereins-software.de - Vereins-Software


Hier klicken
um zu Voten!

Der Vereins-Explorer ist eine Mitgliederverwaltung, die seit über 20 Jahren bundesweit bei vielen Vereinen bewährt im Einsatz ist. Die Software wurde speziell für Sportvereine entwickelt, wird aber auch von anderen Vereinen und Organisationen gerne eingesetzt. Mit der Anwendung lassen sich auch Kurse und Veranstaltungen verwalten, zu denen sich Teilnehmer online anmelden können.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
12.09.2010

Informationen zur Webseite

Domain vereins-software.de
Homepage URL http://www.vereins-software.de
Keywords vereins-software vereins-explorer mitgliederverwaltung abteilungsverwaltung verein vereine sportverein sportvereine vereinsverwaltung vereins-edv vereinssoftware sepa lastschrift lastschrifteinzug einzugsermächtigung gläubiger id identifikationsnummer iban bic lastschriftmandat mandatsreferenz mandatsreferenznummer pre-notifikation teilnehmerverwaltung lehrgangsverwaltung freizeitverwaltung freizeit freizeiten lehrgang lehrgänge teilnehmer anmeldung veranstaltung online-anmeldung mitgliederv
Sprache deutsch