Favicon Via-jakobsweg.de - www.via-jakobsweg - Bernd Koldewey`s Bücher zum Thema Jakobsweg


Hier klicken
um zu Voten!

Bernd Koldewey ist ein Reisebuchautor, der eine beeindruckende Pilgerreise unternommen hat. Er wanderte 3000 Kilometer zu Fuß von Herne nach Santiago de Compostela und weiter nach Finisterre und Muxia. Während dieser Reise durchwanderte er halb Europa und entdeckte seine Liebe zum Schreiben von Reisereportagen, die neben dem Pilgern zu seiner Leidenschaft wurde. Seine Bücher sind inspirierend und bieten Einblicke in die Welt des Pilgerns und der spirituellen Suche. Wenn Sie mehr über seine Abenteuer erfahr

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
03.10.2011

Informationen zur Webseite

Domain via-jakobsweg.de
Homepage URL http://www.via-jakobsweg.de
Keywords jakobsweg erfahrungen bücher zum thema jakobswege in deutschland frankreich spanien pilgerreise reisereportagen mythos faszination geschichte santiago de compostela
Sprache deutsch