Favicon Wanderverein-kreis-steinburg.de - Bereits in den 60er Jahren gab es Wanderfreundinnen und Wanderfreunde in Itzehoe und Umgebung, die zu der Zeit noch Einzelmitglieder im  Wanderverband Norddeutschland waren. Den Bemühungen von Wanderfreundin Dörte Franzen war es schließlich zu verdanken, dass es am 17. Januar 1975 zur Gründung des Wandervereins Kreis Steinburg  kommen konnte. Durch das vielfältige Angebot zeigt sich eine stetig ansteigende Mitgliederzahl. Ausgebildete Wanderführer/innen bieten geführte Wanderungen, Fahrrad-Touren und Mehr


Hier klicken
um zu Voten!

Bereits in den 60er Jahren gab es Wanderfreundinnen und Wanderfreunde in Itzehoe und Umgebung, die zu der Zeit noch Einzelmitglieder im  Wanderverband Norddeutschland waren. Den Bemühungen von Wanderfreundin Dörte Franzen war es schließlich zu verdanken, dass es am 17. Januar 1975 zur Gründung des Wandervereins Kreis Steinburg  kommen konnte. Durch das vielfältige Angebot zeigt sich eine stetig ansteigende Mitgliederzahl. Ausgebildete Wanderführer/innen bieten geführte Wanderungen, Fahrrad-Touren und Mehr

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
20.05.2021

Informationen zur Webseite

Domain wanderverein-kreis-steinburg.de
Homepage URL https://www.wanderverein-kreis-steinburg.de
Keywords wandern fahrradtouren wanderwege itzehoe kreis steinburg schleswig-holstein bereits in den 60er jahren gab es wanderfreundinnen und wanderfreunde umgebung die zu der zeit noch einzelmitglieder im wanderverband norddeutschland waren. den bemühungen von wanderfreundin dörte franzen war schließlich verdanken dass am 17. januar 1975 zur gründung des wandervereins kommen konnte. durch das vielfältige angebot zeigt sich eine stetig ansteigende mitgliederzahl. ausgebilde
Sprache deutsch