Favicon Weltliche-abschiedsfeier.ch - Trauerredner/Weltliche-abschiedsfeier/Schweiz


Hier klicken
um zu Voten!

Die Abschiedsfeier soll zum Ausdruck bringen, was Ihnen dieser Mensch bedeutet hat, mit allem was schön war, aber vielleicht auch all dem, was schwierig war. Dabei bietet sich noch einmal die Gelegenheit, mit Liebe und  Wertschätzung auf das zurück zu schauen, was gelungen ist und all das getrost loszulassen, was unvollendet bleiben musste.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
19.05.2023

Informationen zur Webseite

Domain weltliche-abschiedsfeier.ch
Homepage URL https://www.weltliche-abschiedsfeier.ch
Keywords trauerfeier bestattung abschiedsfeier beerdigung trauerrede trauerredner beisetzung friedhof ritual abdankung grabrede leo müller friedental redner
Sprache deutsch