Favicon Wuestenfuchsrommel.wordpress.com - Erwin Rommel | "Das war die dritte Entscheidungsschlacht um den Besitz von Schlesien, aber nicht die letzte. Wenn die Fürsten um Provinzen spielen, bilden die Untertanen den Einsatz. Durch List wurde die Schlacht vorbereitet, aber durch Tapferkeit gewonnen. Wäre der Prinz von Lothringen durch seine selbst getäuschten Spione nicht irregeführt worden, so wäre er niemals so plump in die Falle gegangen. Das bestätigt wieder die alte Lehre, daß man nie von den Grundsätzen der Kriegskunst abweichen und nie die V


Hier klicken
um zu Voten!

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
17.03.2018

Informationen zur Webseite

Domain wuestenfuchsrommel.wordpress.com
Homepage URL https://wuestenfuchsrommel.wordpress.com
Sprache deutsch