Favicon Zanderangelnfischen.wordpress.com - Zander angeln und Zander fischen | Alles rund um's Thema Zander angeln und Zanderfischen


Hier klicken
um zu Voten!

Herzlich Willkommen auf zanderangelnfischen.wordpress.com - meinem ganz privaten Blog zum Zander angeln & Zanderfischen. Ich werde die Faulenzermethode (Faulenzertechnik) und das Thema Drop Shot auf Zander ausführlich beschreiben. Da ich mich seit einigen Wochen stärker mit Wobbler Angeln beschäftigt habe, wird auch hierüber zeitnah jede Menge zu lesen geben. Insbesondere das defensive Zander angeln und Zanderfischen mittels der Faulenzertechnik

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
09.07.2012

Informationen zur Webseite

Domain zanderangelnfischen.wordpress.com
Homepage URL http://zanderangelnfischen.wordpress.com
Sprache deutsch