Favicon Zauberkunst.biz - Gerry Scharnböck - Verblüffungskünstler


Hier klicken
um zu Voten!

Erleben Sie den Magier und Zauberkünstler Gerry Scharnböck live: Der seit früher Kindheit von der Zauberkunst faszinierte Zauberer verblüfft mit seiner Zauberkunst und Zauberei sein Publikum aus nächster Nähe. Gerry bietet Zauberei für jeden Anlass und wurde Europameister, 3. der Weltmeisterschaft und Österreichischer Meister der Zauberkunst! Als Magier und Zauberkünstler konnte er von Vera Russwurm bis Didi Mateschitz zu Prinz Albert von Monaco mit seiner Zauberei begeistern. Verbüffungskünstler, Magier

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
11.05.2010

Informationen zur Webseite

Domain zauberkunst.biz
Homepage URL http://www.zauberkunst.biz
Keywords zauberer verblüffungskünstler gerry scharnböck
Sprache deutsch