Favicon Zendo-melle.de - Home - Zendo Melle


Hier klicken
um zu Voten!

Starseite - Zendo Melle Wir stehen in der Linie von Taisen Deshimaru, der 1967 auf eine Einladung hin nach Europa kam um die ZEN-Meditation zu lehren. Sein Wunsch war es, dass seine Sangha mitten in der Gesellschaft lebt, die Zazen-Praxis zum Mittelpunkt ihres Lebens macht und die Praxis von Zazen im Alltag verwirklicht. Nach seinem Tod 1982 führen die Schüler von Meister Deshimaru sein Anliegen fort. Wir folgen seinem Schüler und unserem jetzigen Meister Roland Yuno Rech.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
13.10.2011

Informationen zur Webseite

Domain zendo-melle.de
Homepage URL http://www.zendo-melle.de
Keywords zen zazen buddha sotozen meister deshimaru roland yuno rech abze azi sesshin grube louise la gendroniere meditation shikantaza kinhin mushotoku osnabrück melle
Sprache deutsch